Kein Schlaflosighike in 2012!

Hallo liebe Schlafloshiker,

leider müssen wir in diesem Jahr den Schlaflosighike absagen. Es haben sich leider zu wenige Teilnehmer (7 Teams) angemeldet. Um kostendeckend zu arbeiten und damit auch genügend Spaß aufkommt braucht ein Schlaflosighike jedoch eine Mindestanzahl von Teilnehmern.

Wir finden es sehr schade, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat. Wir denken jedoch schon darüber nach die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder anzubieten.

Falls ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar unter diesem Artikel.

Viele Grüße

Euer Schlaflosighike-Team

Anne, Yve und Theo

Veröffentlicht unter Allgemein
2 Kommentar auf “Kein Schlaflosighike in 2012!
  1. Miriam sagt:

    Hallo liebe Schlaflosighiker,

    ich war das letzte Mal am Schlaflosighike dabei und muss sagen, dass es supertoll war.

    Dieses Jahr hat mit vor allem der im Vergleich zur letzten Veranstaltung doppelt so hohe Teilnahmepreis davon abgehalten wieder teilzunehmen.

    Auch wenn es das letzte Mal ein Projekt von der HTW war und es wahrscheinlich noch Zuschüsse gab, finde ich ein doppelt so hohen Teilnahmepreis übertrieben!!
    Schade um die tolle Veranstaltung!!!

    Grüße
    Miriam

  2. Theo sagt:

    Hallo liebe Miriam,
    vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Nachdem wir alle Wortmeldungen gesammelt haben melden wir uns wieder mit einer Rückmeldung.
    Viele Grüße
    Theo vom Schlaflosighike-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>